Skip to main content
040 - 64 22 62 66
not available

Beta RR 2T 50 RR 50 2T

3880 €

22.02.2024

NEUFAHRZEUG

Preis
3880 €
Kilometerstand
0 km
Hubraum
50 cm³
Leistung
1 kW (1 PS)

Fahrzeugbeschreibung

RR 50 Beta glaubt an die neue Generation von Motorradfahrern, die seit jeher Jugendträume auf zwei Rädern in hervorragend designte Realität verwandelt und ist nun bereit, das neue Restyling fu?r seine gesamte 50-ccm-, Enduro- und Motard-Reihe zu enthu?llen. Ein modernes, geometrisches und klares Design kennzeichnet die 50ccm Modelle 2023 . Ein Stil, der von jungen Motorradfahrern sehr geliebt wird, die ein besonderes Motorrad suchen. Mit einem attraktiven Aussehen, aber gleichzeitig einfach und elegant, das weiß, wie es geht sowohl in der Schule als auch auf dem ersten Paddock gut auszusehen. Die neuen 2023er RR 50 sind bereit, vom Land in die Stadt zu flitzen und erfu?llen dank der großen Auswahl an verfu?gbaren Modellen jeden Wunsch.



WICHTIGSTE EIGENSCHAFTEN

MOTOR * 2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).

* Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.

* Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.

* Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.



FAHRWERK * Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.

* Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.

* Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, "erwachsenes" Design.

* Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.

* Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.

* Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines "echten" Motorrads.

* Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.

* Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.

* Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm

* Neuer 6,5L-Tank

* Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.

* Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.



Unsere Öffnungszeiten:




März - Oktober:

Mo.- Fr. 10:00 bis 18.00 Uhr

Sa. 10:00 bis 14.00 Uhr



November - Februar:

Mo. geschlossen

Di.- Fr. 10:00 bis 18.00 Uhr

Sa. 10:00 bis 14.00 Uhr ??

Fahrzeugdetails

Farbe
Rot
Getriebe
Schaltgetriebe
Antriebsart
Kette
Kraftstoff
Benzin

Ausstattung

Katalysator

Elektrostarter